Schulbetrieb

 

Im Bereich Schulbetrieb findet man allgemeine Informationen und Regeln der Schule.

 

1. Ich renne in Gebäuden nicht herum.

2. Ich störe niemanden, weder mit Worten noch mit Taten.

3. Ich bin anständig gegenüber anderen.

4. Ich trage Sorge zu allen Sachen. Beschädigungen melde ich sofort der Lehrperson.

5. Ich betrete das Schulhaus beim ersten Gongzeichen und erscheine pünktlich zum Unterricht.

6. Ich klettere auf dem Schulareal nicht auf Bäume, Dächer und Geländer.

7. Ich werfe auf dem oberen Pausenplatz nichts herum. Alle Ballspiele finden auf dem unteren Pausenplatz statt. Ich werfe Schneebälle nur auf der grossen Wiese.

8. Ich stelle das Velo und das Kickboard in den Veloständer.

9. Ich verlasse das Schulareal nur mit Erlaubnis der Lehrperson.

10. Ich entsorge meinen Abfall im Abfalleimer.

11. Ich verhalte mich während der Unterrichtszeit auf dem Pausenplatz ruhig.

12. Ich habe mein Handy und andere elektronische Geräte während der Unterrichtszeit sowie in der Pause ausgeschaltet und in der Schultasche versorgt.

Attachments:

Plakat_Schulhausregeln_August_2018  [PDF, 222 KB]

Schulordnung_2014  [PDF, 167 KB]